Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LOCANDA RE ALARICO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 467 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei LOCANDA RE ALARICO bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 18:42 Sehr gerne wieder, danke!
13 Apr 2024 um 8:48 Pizza war leider kalt, Lieferung hat mehr als doppelt so lang gedauert
24 Mär 2024 um 7:01 Super Pizzen
18 Mär 2024 um 10:58 Die Pizza ist sehr lecker gewesen und die Lieferung war pünktlich. Ich bin sehr zufrieden.
11 Mär 2024 um 15:10 Pizza Brot ist ohne Knoblauch und Basilikum gekommen, Leider
7 Mär 2024 um 23:14 Super pizza
6 Mär 2024 um 21:03 War wieder sehr lecker, demnächst esse ich auch wieder mal im gemütlichen Lokal
1 Mär 2024 um 7:37 Pizza und Nudeln. Beides sehr lecker, noch heiß geliefert und pünktlich. Ein tolles Restaurant
28 Feb 2024 um 6:50 Sehr gute Pizza! Meine war mit Ei - und allein das zu timen (Eiweiß fest und leicht knusprig, das Eigelb flüssig) im Pizzaofen zeugt davon, dass hier jemand weiß, was er tut. Sehr nice.